Feuerwehrjugend der FF Graz bei Jubiläumsfeier auf der Grazer Messe

Sonntag, 26. September 2010
Unter dem Motto "40 Jahre Feuerwehrjugend in der Steiermark" wurde am 25.09.2010 durch den Landesfeuerwehrverband Steiermark verdienten Jugendfunktionären "Dank und Anerkennung" ausgesprochen.

Landesjugendbeauftragter ABIdF Peter Kirchengast konnte zu diesem Anlass zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Feuerwehr auf der "Grazer Messe" begrüßen und lud zu einer musikalisch umrahmten Zeitreise in die letzten 4 Jahrzehnte ein. Auch die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Graz hatte bei dieser Gelegenheit ihren ersten "offiziellen Auftritt" und wohnte diesem Festakt bei. Anschließend ließ sich unser Nachwuchs die gute Laune vom schlechten Wetter nicht vermiesen und trotzte der Witterung auf dem Vergnügungspark. Unsere Jugend hat die FF Graz bei diesem Anlass bestens vertreten. Wir sind stolz auf Euch!