Teamworkwoche der Feuerwehrjugend

Mittwoch, der 26. Juli 2017 - Markus Lampel

Vom 24.07. bis 28.07.2017 fand die Teamworkwoche der Feuerwerhrjugend im Jugendcamp Großhart statt.

Gemeinsam mit der Jugendgruppe der FF Großstübing verbrachten unsere Jugendlichen fünf Tage in der Oststeiermark. Im Jugendcamp in Großhart waren die Jugendlichen und ihre Betreuer in Holzhütten, im Nahbereich des Naturteich Großhart, einquartiert. Neben der Möglichkeit zu baden und mit einem Sautrog den See zu erkunden standen vor Ort auch ein Fußball, ein Skater und ein Beachvolleyballplatz und einige weitere Spielmöglichkeiten zur Verfügung und sorgten dafür dass es im Lager nicht langweilig wurde. Daneben wurden auch einige Ausflüge unternommen, wie der Besuch des Aussichtsturmes in Auffen, der Schokoladenfabrik Zotter, ein Tag in der H2O Therme und ein Besuch der Tierwelt Herberstein. Auch am Abend wurde immer ein Programm geboten, so gab es einen Filmabend, Lagerfeuer usw.
Mit der Teamworkwoche startet die Feuerwehrjugend in die Sommerpause, ab Herbst finden dann wieder die wöchentlichen Treffen statt. Wir wünschen unseren Jugendlichen schöne und erholsame Ferien!

Zurück