Kommando

Das Führungsteam der FF Graz

Kommandant Andreas Rieger
Brandrat d. ÖBFV

Die Faszination Feuerwehr hat mich schon früh gepackt.In Graz hatte ich aber lange nicht die Möglichkeit, aktiv mitzuhelfen. Als dann schließlich die Freiwillige Feuerwehr Graz gegründet wurde, musste ich nicht lange überlegen.

Dass ich nun als Kommandant diese Feuerwehr führen darf, ist etwas ganz besonderes für mich. Ich möchte gemeinsam mit meinen Kameradinnen und Kameraden unsere Wehr in eine sichere Zukunft führen. Eine einmalige Mischung aller Menschen findet sich in der Feuerwehr - diese unter einen Hut bringen zu dürfen und der Bevölkerung Hilfe zu teil werden lassen ist das Schönste was ich mir in meiner Freizeit vorstellen kann.

andreas.rieger (at) ff-graz.at

Kommandant - Stellvertreter Patrick Brandner
Oberbrandinspektor

 

 

patrick.brandner (at) ff-graz.at